ADAC-Kart-Youngster-Cup: Schnuppertag

14.10.2018 | 8 - 17 Uhr

auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn

 

Nico Rosberg, Sebastian Vettel und viele andere Rennsportler haben ihre Karriere im Automobil-Rennsport mit dem Kart begonnen. Wenn du zwischen 8 und 14 Jahre alt bist und gerne Rennluft schnuppern möchtest, dann bist du hier genau richtig!

 

Was wird geboten:

Wie finde ich die optimale Einstellung im Kart, schaffe ich die Pole-Position? Startampel aus - los geht's! All das könnt ihr selbst ausprobieren. Rennfeeling pur - angefangen mit einem theoretischen Teil mit Einführung in das Reglement und Flaggenkunde, danach gibt es freie Trainings, Zeittrainings und 2-3 Rennen. Die Karts werden gestellt. Du kannst aber auch dein eigenes Kart mitbringen.

 

Wieviel kostet das?

Für den gesamten Tag zahlt ihr € 40,-. Verpflegungsmöglichkeiten auf eigene Kosten sind vorhanden.

 

Was bringst du mit?

Zur Teilnahme benötigst du einen Kart-Overall, Helm, Handschuhe und feste Schuhe, wenn du ein Head-And-Neck-Support (HANS) hast, bringe den bitte auch mit.

 

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne Oliver Brauer wenden.
Ihr erreicht ihn unter (0170) 2777321
oder
per E-Mail: Kart-Service_Brauer-Schmitt@t-online.de.

Ergebnisse Schuppertag Wittgenborn (14.10.2018)
Dateiname Info Geändert
Rennen 1 Rennen 1 3 Dateien
Rennen 2 Rennen 2 3 Dateien
Ergebnisse_KYC_20181014_Schnuppertag_Wittgenborn.zip

4 MB 14.10.2018 18:39